Herr Schade sagt "Auf Wiedersehen"

2019-04-30T13:37:00+02:00
2021-07-21T09:55:40+02:00
ILG Steuerberatungsgesellschaft mbH

Mit Beginn des Jahres 2019 begann der Generationsübergang unserer Kanzlei, der im Jahr 2020 mit Gründung der ILG Steuerberatungsgesellschaft mbH auch ein neues rechtliches Gewand zur Folge hatte. Herr Schade übertrug sukzessive Management- und Geschäftsführungstätigkeiten an Herrn Thieme-Gellert als neuen Gesellschafter-Geschäftsführer und Frau Bartsch als neue Prokuristin. Beide konnten so von seinem umfangreichen Erfahrungsschatz profitieren und auch die mandantenspezifischen Besonderheiten kennenlernen.

Nun sind zweieinhalb Jahre vergangen und Herr Schade verabschiedet sich nach dreißig intensiven Jahren im steuerlichen Bereich zum 1.7.2021 in den verdienten Ruhestand. Er steht weiterhin für Betriebsprüfungen und besondere Anlässe zur Verfügung.

Zurück

Leider sind externe Video Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten